Coronabedingt musste das Ortsgespräch unserer Landtagskandidatin Sarah Schweizer leider abgesagt werden. Ihre Fragen und Anliegen können dennoch telefonisch oder per Mail an Sarah Schweizer gerichtet werden.

Liebe Mitbürgerinnen und -bürger,

aufgrund der Entwicklungen in der vergangenen Woche und den Vereinbarungen zu neuen Corona-Regelubgen haben wir auch das für vergangenen Freitag geplante "Ortsgespräch" mit der CDU-Landtagskandidatin Sarah Schweizer abgesagt. Wir möchten hier auch mit gutem Beispiel vorangehen und für die aktuellen Schutzmaßnahmen werben.

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen auf unsere Einladung, die Sie uns schon entgegengebracht haben.

Der Kontakt mit Ihnen ist uns sehr wichtig, daher laden wir Sie herzlich zum Besuch auf der Website www.sarahschweizer.de und zur nächsten Telefonsprechstunde am Freitag, den 6. November von 17 bis 18 Uhr unter 07161 306-9488 ein.
Für Fragen und Anregungen erreichen Sie unsere Landtagskandidatin auch unter kontakt@sarahschweizer.de.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund

Benjamin Wahl
Ortsvorsitzender

« Ortsgespräch am 30.10. mit Sarah Schweizer Digitaler Frühschoppen zur Reaktivierung der Bahntrasse »